Blog

Diesmal gibt es für euch eine wunderschöne Familien-Homestory. Im Dezember kontaktierte mich diese Familie. Sie hatten einen Gutschein für ein Familien Fotoshooting geschenkt bekommen. Wir legten das Fotoshooting auf Ende März, denn somit war der Kleine sechs Monate alt. In diesem Alter reagieren die kleinen schon auf Gesten, fangen an zu sitzen und sind einfach goldig. :) Als ich ankam wurde ich ganz liebevoll mit Kaffee empfangen. Dann starteten wir in aller Ruhe das Fotoshooting und ich muss sagen, der Kleine hat schon jetzt eine große Teddy-Sammlung. Familien Homestory Du möchtest mich auch...

Langsam werden die Tage wieder länger und die Temperaturen milder. Es ist so schön nach draußen zu gehen ohne gleich zu erfrieren :D Das letzte Wochenende hatte ich drei tolle Fotoshootings. In diesem Blogbeitrag zeige ich euch ein Portrait Fotoshooting in den Abendstunden mit der wundervollen Kim! Portrait Fotos Du möchtest auch ein Fotoshooting buchen? Dann findest du hier Infos!...

Familienfotografin in Basel Dieses Familien Fotoshooting entstand an einem sonnigen Dezembertag in den Merian Gärten in Basel. Ich finde diesen Park zu jeder Jahreszeit wunderschön und bin gerne dort unterwegs. Die kleine Strahlemaus hat bei diesem Fotoshooting super mitgemacht und uns alle zum Lachen gebracht! Als es für die Kleine eine Essenpause gab, habe ich mit den Eltern noch Paar Fotos gemacht. Zum Abschluss ging es zur Orangerie und den Tieren. Dort haben wir einen Graureiher, Schafe, Hühner und Häschen gesehen. Nun lasst euch von dieser herzlichen Familie verzaubern! ...

Dieses Jahr hat sich der Herbst von einer wundervollen Seite gezeigt. Daher habe ich mich gefreut, diese fröhliche Schwangere kennenzulernen. Ich hatte eine wundervolle Zeit bei diesem Babybauch Fotoshooting. Als Ort wählten wir den Bergsee in Bad Säckingen.   Ein paar Wochen später gab es einen wundervollen kleinen Jungen. :) Das Neugeborenen Fotoshooting fand diesmal in Bad Säckingen im Landkreis Waldshut statt. Da ich kein Studio habe, werden die Fotos Daheim bei den Eltern gemacht. So entfällt auch der Fahrtweg für die Eltern. Jedes Neugeborene hat seinen eigenen Rhythmus. Daher bringe...