Blog

Mit der Familie in den Tierpark

„Hallo Soraya
Ich hoffe du erinnerst dich an uns. Wir haben es nun zum zweiten mal in die 32. Schwangerschaftswoche  geschafft und erwarten sehnsüchtig unser zweites Baby. Da dürfen Fotos natürlich nicht fehlen…“

So flatterte Februar eine Mail in mein Postfach. Ich freue mich immer so sehr, wenn ich Familien wiedersehen darf! Beim lesen dieser Mail breitete sich also eine wunderbare Vorfreude aus. Das letzte Mal als ich die Familie und das kleine Mädchen gesehen habe, war sie nur wenige Tage alt. Hier gibt es noch den Blogbeitrag von damals. Sie war so süß, ok sie ist es immer noch 🙂

Gemeinsam entschieden wir uns, dass der Fokus bei diesem Fotoshooting nicht zu sehr auf dem Bauch liegen sollte, sondern mehr aus dem Familienleben. Als Ort wählten wir einen Tierpark, in dem die Kleine des öfteren unterwegs ist und sich dadurch schon wohl fühlt. Es war eine schöne Zeit und ich freue mich auf das nächste Wiedersehen.

Familie im Tierpark Familie im Tierpark Familie im Tierpark Familie im Tierpark Familie im Tierpark Familie im TierparkFamilie im Tierpark Babybauch Kuss Babybauch Fotoshooting Familie im Tierpark Familie im TierparkFamilie im Tierpark Familie im Tierpark Familie im Tierpark

 

No Comments
Post a Comment

*