Blog

Neugeborenen Fotoshooting Otterbach (Weil am Rhein)

Neugeborenes Fühlingskind!

Diesmal gibt es ein Frühlingskind für euch. Für das Neugeborenen Fotoshooting ging es nach Otterbach. Dies ist ein Ortsteil von Weil am Rhein. Das Fotoshooting fand im Haus von der Oma statt. Sie hat einen wunderschönen Garten, den wir für die Familienbilder nutzen konnten. Bei den Familienbildern kam auch ihr Hund dazu. Die Pfingstrosen, welche wir für die Fotos mit dem Neugeborenen benutzt haben, stammen ebenfalls aus dem Garten. Ich durfte drei wundervolle Stunden in dieser Familie verbringen und freue mich schon sehr auf die Hochzeit, die ich im Oktober begleiten darf.

 

Neugeboren Fotoshooting Familienfotos Neugeborenen Fotoshooting Neugeborenen Fotoshooting Neugeboren Fotoshooting Neugeboren Fotoshooting Neugeboren Fotoshooting Neugeborenen Fotoshooting Weil am Rhein Neugeboren Fotoshooting Familienfotos Neugeboren Fotoshooting Familienfotos Neugeboren Fotoshooting Familienfotos Neugeboren Fotoshooting Familienfotos Neugeboren Fotoshooting Familienfotos Neugeboren Fotoshooting Familienfotos

 

 

No Comments
Post a Comment

*