Blog

Pferde Fotoshooting in Pfaffenberg

Die Freundschaft zwischen Tier und Mensch empfinde ich immer als etwas Besonderes. Daher freue ich mich sehr, dass ich euch hier wieder ein Pferde Fotoshooting zeigen kann. Diesmal ging es zum Pfaffenberg in den wunderschönen Südschwarzwald. Als Ort für unser Fotoshooting wählten wir eine Wiese voller Löwenzahn und dem Wald im Hintergrund. Eine der beiden Reiterinnen hatte ich bereits öfters vor meiner Kamera. Unter anderen an ihren Junggesellinnenabschied und ihrer Hochzeit. Das Fotoshooting fand bereits im Frühling statt, doch seitdem hat auch die Hochsaison der Hochzeiten begonnen. Daher war es etwas ruhig auf meinem Blog. Nun werden aber wieder ein paar tolle Beiträge folgen.

Pferde Fotos Pferde Fotos

Du möchtest ein Pferde Fotoshooting machen? Dann findest du hier Infos!

No Comments
Post a Comment

*